Wie lange habe ich Zeit für die Theorieprüfung?

1 Antwort

Die Fahrschule meldet Dich beim Landkreis als Fahrschüler an. Sobald Du dort gemeldet bist, hast Du maximal 2 Jahre Zeit, die Theorie und die Praxis zu schaffen und den Führerschein somit zu machen. Wenn Du das in den 2 Jahren nicht hinbekommst, musst Du von vorne anfangen. Dann sind die Stunden und das Geld dafür futsch.

21Hallo21
Fragesteller

Ich hab mich letztes Jahr November angemeldet, habe ich jetzt bis zu diesen November Zeit die Theorie abzulegen, oder nächstes Jahr November?

Amtsschreck  27.06.2023, 07:55
@21Hallo21

Eher dieses Jahr, weil Du ja auch noch die Praxis machen musst. Du musst bis nächsten November dann auch die Praxis durchhaben und den Führerschein komplett bestanden haben, damit die Theorie ncht verfällt.