Wie lange gehen durchschnittlich Elternabende?

7 Antworten

Dein Mann hat keine Lust hinzugehen und Du passt auf die Kinder auf? Und wer geht dann hin??? --- Kommt darauf an, in der wievielten Klasse. Geht es um was Besonderes wie Landschulheim, Abschlussprüfung, Schulwechsel...? Dann geht's länger, ansonsten so 1,5 bis max. 2 Stunden.

30

DH - unser erster EA in diesem Schuljahr ging 2,5 h. Wir haben uns dann mit der Lehrerin geeinigt, die anderen Themen in einem gesonderten EA zu besprechen.

0

Kann man nicht so genau sagen, meist so zwischen 1,5 und 2 h. Der erste EA im Schuljahr geht bei uns immer länger als zwei Stunden, weil es viele organisatorische Dinge zu besprechen gibt.

PS: Dann geh Du doch zum Elternabend und lass Deinen Mann auf die Kinder aufpassen, wenn er keine Lust hat. Interessieren ihn die Kinder denn so wenig?

9

nein, wir wechseln uns immer ab! ich war letztes mal!

0

Sollte nach 1,5 Stunden Schluss sein, weiß aber aus leidvoller Erfahrung das es sich ziehen kann. Die Krönung war mal die Frage eines Vaters warum es in Kunst keine Hausaufgaben gibt ( 10 Kl. Gym , die hatten genug zu tun)

Sollte man auf Parties gehen, auch wenn man keine Lust hat?

Bin auf eine Privatparty eingeladen aber habe keine Lust hinzugehen. Aber das Gefühl, ich sollte gehen. Geht ihr immer nur auf Parties wenn ihr Lust habt oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie lange darf man zum Kinder- & Jugendarzt?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lange man eigentlich zum Kinder- & Jugendarzt gehen darf.
Bin jetzt 19 Jahre alt und bin seitdem auch immer bei meinem Kinder- & Jugendarzt gewesen. Allerdings bin ich ja bereits volljährig. Ist es noch in Ordnung das ich dort hingehe?
Oder sollte ich lieber ab sofort zu einem richtigen Arzt gehen?

...zur Frage

Wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Hallo liebe Leute,

wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Ich habe momentan ein richtiges tief. Ich habe jetzt eine zeitlang immer Ausreden gefunden nicht hinzugehen, doch heute habe ich keine ausrede mehr...

Jetzt suche ich nach einer guten Motivation um hinzugehen, weil ich eigentlich keine lust habe und total kaputt vom Arbeitstag bin.

Ps.: Mache sport im Fitnessstudio (Ausdauer und Kraft)

...zur Frage

abgelaufene ID (Pass)

wie lange darf eine ID abgelaufen sein um in den club zu gehen? und was würde passieren wenn sie es merken? ich habe nämlich bereits eine neue ID, gehe aber trotzdem mit der alten in den ausgang, falls ich sie verliere.

...zur Frage

Brauche ich einen Pass um nach London zu gehen?

Pass oder reicht auch die ID?? Welche Sehenswürdigkeiten empfiehlt ihr? Was muss ich mir unbedingt ansehen? Wie lange soll ich gehen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine 100 m Fußstecke durchschnittlich bei normalem Gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?