Leute für ein Festivle finden wo?

3 Antworten

1.Lerne vor dem Festival die Leute kennen, die dort hingehen. Schließe dich der Community deiner Lieblingskünstler an, Facebook-Fanseite, Fanclubs, Foren (falls es sowas noch gibt) etc. Such dort einfach die Leute, die auch da hingehen, kommuniziere etwas mit denen und frag ob du dich ihnen anschließen kannst.

2.Lerne auf dem Festival neue Leute kennen. Fahr einfach alleine los und such dir einen Platz für dein Zelt. Auf Festivalcampingplätzen ist es nahezu unmöglich, niemanden kennen zu lernen. Gerade Einzelpersonen werden schnell von der Nachbargruppe in den Pavillion geholt, du wirst sehen, noch bevor dein Zelt steht, hast du mit deinen neuen Nachbarn die erste Dose Bier getrunken.

Es gibt doch Facebook Gruppen etc für gleichgesinnte..frag doch da einfach Mal nach

Instaa Story

Willst du mir das erklären?

@kamufi

Frag doch einfach öffentlich in einer Story, ob jemand dort mit dir hingehen möchte