Wielange fliegt man von Deutschland nach Amerika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du an die ostküste (new york - boston) fliegst ca. 8 stunden--- nach miami weiter südlich ca. 9 stunden --- wenn es an die westküste nach san francisco oder los angeles geht, ca. 10-11 stunden.

danke für den stern, craziiehThing

0

Amerika ist groß. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Du die USA meinst, gibt es da große Unterschiede, je nachdem ob Du an die Westküste, Ostküste oder ins Landesinnere willst.

das unterschiedlich je nach zielort (frankfurt - miami = 8 stunden)

Wie groß ist die entfernung zwischen Deutschland und Amerika?

die entfernung zwischen zwei länder deutschland und amerika.

...zur Frage

Wird ein Bachelor aus Amerika in Deutschland anerkannt?

Wenn ich ein Bachelor's Degree in Amerika mache, wird es dann in Deutschland anerkannt? Und kann man damit auch einen Master (in Deutschland) machen?

Ich weiß, dass ein Bachelor aus Deutschland in Amerika nicht anerkannt wird, weil es in Deutschland nur drei Jahre dauert. Aber wie ist es umgekehrt?

...zur Frage

Flüge von Deutschland nach Amerika mit A380 oder Boeing 747

Ich und mein Vater wollen in den Sommerferien nach Amerika fliegen, California, New York oder Florida. Wisst ihr von wo ab Deutschland eins der genannten Flugzeuge fliegt? Wir beide haben den Traum einmal mit so einem Flugzeug zu fliegen. Der Knaller wäre natürlich mit dem A380 hin und der B747 zurück. Vielen Dank!

...zur Frage

Wielange fliegt man von Deutschland nach Italien?

weiß das jemand.. ?

...zur Frage

Stewardess/ Flugbegleiter Voraussetzungen?

Hallo, welche Voraussetzungen muss eine Stewardess haben?
Kann man sich aussuchen ob man Langstreckenflüge oder Kurzstreckenflüge fliegt?
Muss man zwei Fremdsprachen können oder reicht ausgezeichnet Englisch und natürlich die Muttersprache Deutsch?
Wieviel verdient eine Stewardess im Monat?
Verdient man mehr bei Langstreckenflüge?
Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab und wie läuft es ab wenn man die Job zusage bekommen hat bis man dann fliegen kann, gibt es da eine Ausbildung?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?