Vor und Nachteile Regierungssystem Deutschland Amerika und Großbritannien

2 Antworten

Vorteile und Bachteile für Wen? Für die Reichen, für die Armen?

Itunes karte aus amerika in deutschland einlösen?

Ich habe aus Amerika eine Itunes Karte im Wert von 50 Dollar mitgebracht und wollte wissen ob und wie man diese in Deutschland einsetzen kann . Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Risiken hat ein zungenpiercing?

Ich habe vor mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, mich würden aber die Risiken, eventuelle Nachteile und auch ein paar Fakten interessieren  , daher wäre ich euch (vor allem denen die ein zungenpiercing haben) sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet und die eventuellen Risiken aufzählt, sowie vor und Nachteile von diesem Piercing. Vielen Dank schonmal (:
&man die piercinghasser, bitte verkneift euch eure Kommentare einfach, danke😉

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

Vorteile Nachteile das Großbritannien raus aus der EU ist & wird Deutschland auch irgendwann mal folgen?

...zur Frage

Weshalb ist Deutschland kein dauerhaftes Mitglied im UN-Sicherheitsrat?

Guten Morgen!

Oben stehende Frage stelle ich mir schon seit Längerem; finde aber keine Antwort darauf.

Dauerhaft dabei sind:

• USA
• China
• Russland
• Frankreich
• Großbritannien

Weshalb nicht Deutschland?

Vielen Dank schon im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?