wie lange filmen? bitte antworten!

6 Antworten

nehm doch mal genau eine minute auf und dann guck wieviel kb,mb,gb verbraucht wurde. dann kannst das ausrechnen.

In der besten Auflösung macht sie 28 mbit/s. Eine 32 GB Karte reicht dann nicht ganz 2 1/2 Stunden. Ohne Unterbrechung kannst du aber wahrscheinlich immer nur 30 min. Videos aufnehmen. Die meisten Digicams haben diese Einschränkung, da sie sonst als Camcorder deklariert werden müssten, wodurch für den Hersteller zusätzliche Abgaben fällig werden.

Das kommt auf die Auflösung an. Hohe Auflösung = weniger Film.

Das kommt drauf an, wie hoch die Auflösung ist. Wenn sie sehr hoch ist, dann kannst du weniger filmen.

Kommt auf die Qualität an, mit der du filmst