Wie lange einen sollte man einen Bh bis zum Wechsel tragen?

12 Antworten

Es kann nicht übertrieben sein, wenn man jeden Tag seine Unterwäsche wechselt. Bei mir käme etwas anderes gar nicht in Frage. Auch beim BH. Das hat auch etwas mit Hygiene und Frische zu tun.

im sommer wechsle ich ihn auch täglich, im winter alle 2 tage

Hey, ich bin zwar kein Mädchen.. ^^ aber wenn du dich dreckig fühlst länger den gleichen BH anzuziehen wechsel ihn wann du es möchtest es liegt einfach im Auge des Betrachters. Ich z.B. zieh niemals eine Boxershort oder andere Sachen 2 Tage hintereinander an. Hoffe mein Kommentar hat geholfen.

Also ich finde das schon gut so wie Du es machst.

Aber so 2 vielleicht 3 Tage, wo die ja nicht hinter einander sein müssen.

Wenn du nicht jeden Tag den Gleichen tragen magst, dann zieh doch jeden Tag 'nen anderen an. Und wenn du den entsprechenden BH mehrmals getragen hast (2 - 4 Mal) dann würd ich ihn schon waschen.