Wie lange dürfen kinder ab 10 jahren wach bleiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Tochter zehn wird, würden wir sie unter der woche bis spätestens 20.00uhr wach lassen und wenn ferien sind oder wochenende schon etwas länger.liegt an der erziehung. meine freundin ihre tochter ist 14 und sie schickt ihre tochter unter der woche schon um 19.00 uhr ins bett.wochenende schon länger

Horsegirl2008  17.07.2020, 18:44

Ich weiß dass ich spät bin aber 19 Uhr????

Kann es sein daß sie um 19 Uhr in das Zimmer geht?

Außer sie muss jeden Tag um 4 Uhr aufstehen

Da gibt es kein Gesetz für, das sollte man im Gespräch mit den Eltern regeln.

hey,also mein Sohn ist auch 10Jahre und er geht wenn er Schule hatt um 20uhr ins Bett und am We und Schulfreientagen so um 22uhr!

Solange es die Eltern erlauben.

wie ab 10 jahren?

grundsätzlich sollten sie spätestens um 9 imm bett sein, eher eine halbe stunde früher.