Wie lange dürfen kinder ab 10 jahren wach bleiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Tochter zehn wird, würden wir sie unter der woche bis spätestens 20.00uhr wach lassen und wenn ferien sind oder wochenende schon etwas länger.liegt an der erziehung. meine freundin ihre tochter ist 14 und sie schickt ihre tochter unter der woche schon um 19.00 uhr ins bett.wochenende schon länger

hey,also mein Sohn ist auch 10Jahre und er geht wenn er Schule hatt um 20uhr ins Bett und am We und Schulfreientagen so um 22uhr!

Da gibt es kein Gesetz für, das sollte man im Gespräch mit den Eltern regeln.