Wie lange sollte ein 12-13 Kind in den Ferien wach bleiben?

6 Antworten

Bin zur Zeit 16.. mache jedes Wochenende bis 6 Uhr morgens seitdem ich 14 bin ;) Ivh würde mal sagen, wenn er nicht bis 15 Uhr schläft wie ich, lass ihm freien Lauf.. irgendwann muss er es selbst entscheiden. Lass ihm auch am besten in der Woche / wenn Schule ist seine Freiheit. Ich lag öfter mal bis 2 völlig unbeschäftigt im Bett , war auch nicht so gut. Wenn er es ausnutzt fliegt er von allein auf die schnauze =) nichts ist schlimmer als Müdigkeit.

Bis um 10... Maximum halb 11

Stuhrer  25.10.2015, 00:35

Bei dir würde ich ausziehen :D

LovelyLondon  18.01.2016, 18:21

In den Ferien o-ö? Mit 12 ist man doch kein kleines Kind mehr...

Meiner Meinung nach sollten Kinder in dem Alter geregelte Schlafzeiten haben. Hatte ich auch :)

Wie lang dürfen die sonst so wach bleiben.

Würde sagen 1-2 Stunden länger als sonst. Das wäre meine Meinung

So lange es will. Es sind ja Ferien :)