keine Angst :) wenn jetzt nichts passiert ist, wird nichts mehr passieren!

...zur Antwort

zieh vorher deine Jacke aus & zieh dich zuhause um , wasch dir mehrmals die Hände , atme so aus , dass der Rauch von dir weh fliegt. Erfahrungen nach stinken Hände , Javke und der Atem am meisten :)

...zur Antwort

Pro
•Kinder nehmen sich kein Vorbild
•Es schafft ein anderes Bild von Models
•Models leiden nichtmehr
•Oberflächlichkeit wird teilweise weniger
----------------------------
so nun zum negativen
----------------------------
• weniger Freiheiten
•könnte weniger Geld einbringen
•Grundrecht wird ein wenig unterdrückt
•Benachteiligung sehr dünner Frauen , die Krankheiten haben

...zur Antwort

Kommt mit der Zeit. War bei mir anfangs auch so, nun Gammel ich als master Spieler rum ^^

Versuch Lanes zu spielen , mit denen du carrien kannst. In Bronze kann man eig. jeden solo zerlegen; als ADC würde ich dir jinx empfehlen. Sonst auf jeder lane malzahar und im Jungle elise ^^ das sollte bis gold reichen ;) dann brauchst du schonmal komplexere picks, die ins Team passen usw..

...zur Antwort

Mach's so wie ich, 1x in der Woche oder alle 2 Wochen zum Training.. das reicht meist vollkommen, wenn man nicht wirklich aktiv an Turnieren teilnehmen möchte :)

...zur Antwort

im Normalfalle nichts.. wo ich 15 bin/ war gab es einen Anruf , beim zweiten Mal in den Pausen drin bleiben müssen usw.. in den Pausen darf ich mittlerweile nichtmehr raus. was Solls ?

Hör lieber auf ^^ ich wollte eig. mit Sport anfangen. Rauchen ist aber wie du sicherlich weißt Gift.

Wirst du überhaupt weitermachen?:)

...zur Antwort

Ich denke schon. Bei einem "Bootsrennen" wurden dort auch die Sportler untergebracht. Aber im Normalfalle kommst du dort eh nicht in das Hotel / auf deren Etage. Dort brauchst du eine Karte für den Fahrstuhl , welche du bekommst wenn du etwas gebucht hast. Ich glaube , ohne Karte kommst du nichtmal auf das hotelgelände. LG ;)

...zur Antwort

Bin zur Zeit 16.. mache jedes Wochenende bis 6 Uhr morgens seitdem ich 14 bin ;) Ivh würde mal sagen, wenn er nicht bis 15 Uhr schläft wie ich, lass ihm freien Lauf.. irgendwann muss er es selbst entscheiden. Lass ihm auch am besten in der Woche / wenn Schule ist seine Freiheit. Ich lag öfter mal bis 2 völlig unbeschäftigt im Bett , war auch nicht so gut. Wenn er es ausnutzt fliegt er von allein auf die schnauze =) nichts ist schlimmer als Müdigkeit.

...zur Antwort

tu es nicht !!!

...zur Antwort

Ich höre metal.. caliban, jegliches poSt hardcore zeug :)

...zur Antwort

Ich denke mal , die Mobs haben mehr Leben.. vlt gibt es auch andere Skills von den Bossen :D Beim ersten bin ich mir sicher , beim zweiten eher nicht.. in SOO gab es ja auch verschiedene mechanics , garrosh zu legen etc.. :) hoffe konnte helfen! Bin selber 2,3k pvp gewesen von daher kenne ich mich nicht so aus mit PVE :)

...zur Antwort

Mappe machen und für tests lernen :)

...zur Antwort

aus Höflichkeit :3 mach ich auch immer so Haha kommt gut an ✌︝ und ist ganz süß wenn man ihr die Zigarette anzündet :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.