Freund hat eine andere geküsst , was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du selbst entscheiden.
Jeder reagiert anders.
Für mich wäre es ein Grund, um Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluß machen - sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wuerde das auch machen vor seinen augen so als booom icb kann das auch und dann streiten provozieren und ihm zeigen wies sich anfühlt ob du Schluss machen willst oder nicht ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Entscheidung liegt bei dir aber
Also das kann man nur sagen wenn man an Gott glaubt unzwar: Wer bist du das du nicht verzeihen kannst aber Gott dir alles verzeihen kann
Jedoch wenn du dir sicher bist das er es nochmal machen würde würde ich schluss machen ihn aber verzeihen aber kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?