Mit wie vielen Jahren darf man ins Fitness Studio gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich durfte mit 14 schon rein, aber meine Eltern mussten irgendwas unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen,

Wenn du fit werden willst, dann ist das Fitnessstudio mit Geräten nur eine "Kleinigkeit".
Richtig sportlich wirst du, wenn du ab und zu joggen gehst oder Rad fahren ausprobierst...
Zum Joggen: Wenn du aus Bayern kommst, dann kannst du dich mal über "Lauf10!" vom BR informieren...

Geh die Sache langsam an, dann wenn du zu viel auf einmal machst, dann zerrst du dir nen Muskel oder so, und dann is erstmal Zwangspause angesagt...

Bei Fragen gerne fragen😉

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es deine Eltern erlauben und das Studio nichts dagegen hat, darfst du rein. 
Kann aber sein, dass das Studio da keine Lust drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke solange es deine Eltern erlauben aber mit 13 würde ich nicht ins Fitness gehen wegen dem Wachstum warte bis 16 du kannst ja davor Zuhause Trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIN Anruf in einem Fitness-Studio würde genügen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mit 15 Jahren aber du darfst halt nicht alle Geräte benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest rein kommen die Fragen nicht nach das Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit ich 14 bin drin. Mit einwilligung der eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?