36 stunden wach bleiben

7 Antworten

Bin gerade seit 36 Stunden wach und war in der Zeit 2x arbeiten. Locker machbar für den einen, Tortur für den anderen. Koffein hilft, aber Schlaf kann man NICHT ersetzen, von daher wirst du je nach körperlicher Kondition es schaffen oder auch nicht.

Für einen Jugendlichen eigentlich machbar, habe sogar eine Zeit lange nur alle zwei Tage geschlafen, da ich mehr Freizeit wollte.

Ich würde es aber keinem empfehlen, da man die meiste Zeit alleine verbringen wird! (wer kommt den Nachts um 4 Uhr denn raus um etwas zu machen?)

Spiele spielen , mit Freunden reden, Kreuzworträtsel lösen Zeitung lesen, nicht ins bett legen , Fehrnsehen,malen, spazieren gehen,essen kochen, im Intern et surfen einfach das machen was dir spaß macht.auf jeden fall kein Kaffee oder aufputschmittel trinken die machen dich zwar am anfang wach ziehen dich dann aber sehr runter. Besonders ablenken muss du dich in den Tiefschlaf phasen zwischen 1:00 - 5:00 den wenn du diese zeit überbruückt hast ist es nur noch halb so schlimm.

Am Pc Zocken, Viel Kaffee Trinken, Wecker stellen falls du doch Einschlafen solltest. Regelmäsig Duschen, eine Lange Nachtwanderung machen, Laute Musik hören ect

21

laut onanieren

0

Sind 12-13 Stunden Schlaf zu viel?

Hallo Leute :) ich hab vom 16 bis 18 Lebensjahr gekifft und jetzt bin ich Seit 10 Monaten clean vom cannabis.
ich war nachts wach, und Von morgens bis abends am schlafen 1 Jahr lang.
( bin momentan 18 in 3 Monaten 19) Jetzt derzeit bin ich echt sportlich geworden Und Treibe Sport 6 Tage die Woche Bodybuilding in meine Freizeit Ich Kann aufgrund meines Schlafes nichts im Griff bekommen keine schule keine Arbeit nichts :/ Ich Schlafe zuviel ich war beim Arzt hab mein Blut checken lassen hat keine Probleme meinte der Artz.. Da ich viele Termine versäume hab ich vom Arzt ein Attest Nicht organische Schlaf Probleme -.-
Das hilft mir nicht weiter wie Kriege ich jetzt mein Schlaf hin so das ich jeden Morgen Wach werde zur schule gehen kann und was aus mein Leben schaffe (tut mir echt leid ohne Punkt und komma...) Habt ihr Rat für mich Tipps egal was jede Antwort hilft mir

Derzeit Bin ich Gegen 13 Uhr wach und Schlafe auch abends Halt nur Morgens wach werden schaffe ich nicht Wenn ich abend schlafen gehe brauche ich 12-13 Stunden Schlaf 

...zur Frage

Kann nicht einschlafen und muss bis morgen 16 Uhr wach bleiben?

Ich bin seit heute morgen um 5 wach und bin um 18 Uhr ins Bett weil ich in 2 Stunden loss fahren muss zum Frankfurter Flughafen fahre 6 Stunden also bin um 7 Uhr da dann startet mein Flieger in die USA erst um 14 Uhr aber ich will so früh schon da sein wegen Verkehr und um 11:30 begibt auch schon bording wie soll ich es Schafen so lange wach zu bleiben

...zur Frage

Wie bekomme ich den Schlafrhythmus wieder hin?

Hallo zusammen.

In den letzten Tagen hat sich mein Schlafrhythmus so abgezeichnet, dass ich um 18 Uhr aufgestanden bin und dann bis 12 Uhr am nächsten Tag wach war. Jetzt hatte ich ihn fast schon wieder hinbekommen und bin an einem Tag wo ich eigentlich bis 12 Uhr wach war, erst um 19 Uhr schlafen gegangen & dann bin ich um 4 Uhr morgens aufgestanden.... Ergibt für mich 9 Stunden Schlaf, trotzdem habe ich mich um 12 Uhr dann für zwei Stunden hinlegen wollen... einfach ein kleiner Mittagsschlaf und was passiert? Gerade bin ich wach geworden.. 7 Stunden geschlafen obwohl ich die Nacht doch eigentlich 9 Stunden geschlafen habe? Wie mache ich das jetzt am besten? Bleibe ich bis 00:00 wach & versuche dann schlafen zu gehen weil eine andere Möglichkeit habe ich doch nicht oder? Ich habe morgen einen wichtigen Termin um 11:15 Uhr, deswegen wie veranstalte ich das jetzt am besten?

Beste Grüße

...zur Frage

Über 24 stunden wach bleiben. Tipps

Hallo, Ich habe die nacht durch gemacht bin gestern um 17 aufgewacht und habe so von 23-1 Uhr geschlafen. Seit dem bin ich wach. Ich gehe mich gleich mit meiner Freundin treffen und um 15 bis 17 gehe ich meiner Oma helfen. Um 19 habe ich bis ca. 23 Uhr Nachhilfe. Habt ihr tipps damit ich nicht einschlafe bzw. so kaputt bin das mir die Nachhilfe nichts bringen wird?

...zur Frage

Wie darf eine 6 Tage Arbeitswoche( 40 stunden) stündlich aufgeteilt werden (Einzelhandel )

Hallo ihr lieben also so sieht meine Woche aus mo 14-19 Uhr di 13 30- 19 Uhr mi 13-19 Uhr do 12 30- 19 Uhr fr 12-19 Uhr da 9 30- 17 30 Uhr

...zur Frage

16 Stunden wach bleiben erträglich?

Hallo Leute, da ich zur Zeit frei habe, ist mein Schlafrhythmus ziemlich verschoben, sodass ich bis um 6 Uhr schlafen gehe und so gegen 14 bis 16 Uhr aufstehe. Allerdings habe ich morgen bzw. heute um 8:30 Uhr einen Termin. Die Zeitspanne in der ich aufgestanden bin und bis ich wieder zu Hause wäre sind 16 Stunden, also müsste ich dann 16 Stunden auf bleiben.

Ist das ohne Probleme machbar oder werde ich bei dem Termin todmüde sein?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?