Wie lange denkt ihr wird es boch dauern bis die Technologie so weit fortgeschritten ist?

4 Antworten

Das erste vielleicht in 20 Jahren, aber nicht in Deutschland. Das zweite und das dritte.. Nie.

Nie.

Das alle Autos vollständig autonom fahren- man also schlafen kann.

Man wird immer noch vor den Steuer sitzen müssen um einzuschreiten wenn das Auto versagt.

Bis auch Jobs wie Polizisten vollständig durch humanoide Roboter ersetzt werden können - also hochebtwickelte Roboter mit künstlicher Intelligenz.

Nicht jeder Beruf kann von Robotern übernommen werden.

Das wir Menschen dank Medizin und Gentechnik unsterblich werden.

Unendliches Leben ist nicht möglich für Menschen.

Das Erste könnte hinkommen, das Zweite wäre nicht erstrebenswert und das Dritte wird ein Wunschtraum bleiben (Gott sei Dank).