wie lange dauerte Harry Potters Nachsitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Harry wurde sowieso nicht fertig, weil umbridge es auf mehrere Stunden verteilen möchte und ich glaube er war so drei bis vier Stunden bei ihr, aber bin mir nicht sicher, ob es wirklich im Buch steht oder nur im Film gesagt wurde, falls es erwähnt wird.

Dragonborn12
Fragesteller

ok danke

Ich denke, es waren ein paar Stunden.

Hach, ich kann mich noch erinnern, wie toll die Szene im Buch beschrieben wurde.

Das böse Wesen von Dolores kam so gut zum Vorschein.

Schade, dass der Film das gar nicht einfangen konnte.

„Bis sich die Botschaft eingeprägt hat“ da das bei Harry aber nie der Fall ist weil er einen starken Charakter hat ist er öfter und länger als wahrscheinlich von Umbrige geplant war