Wie lange dauert es wenn man gut in Kickboxen ist?

3 Antworten

"Gut" ist ja nur eine Definition. Es bedeutet sehr viel hartes Training bis man es beherrscht. Und selbst dann muss man stetig weiter trainieren um sich zu verbessern.

E kommt auf dein Talent an und wie hart und oft du trainierst. Aber um wirklich gut zu sein und die Techniken richtig zu beherrschen und  diese auch im Kampf anwenden zu könne brauchst du wenigstens 3 Jahre...das aber auch nur wenn du sehr fleißig und talentiert bist, sonst eher länger.

Kommt darauf an, wie viel du trenierst