Wie lange dauert es, um einen Rundrücken wegzubekommen?

3 Antworten

Reituntericht ist sehr Hilfreich da man gerade auf dem Pferd sitzen muss

hatte auch Probleme das Reiten  hat geholfen

die anderen Antworten sind auch in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, lass dich ja mal bei deinem Orthopäden beraten, lieben Gruß

Schmeiß den Gurt weg. Du musst deine MUSKELN trainieren. Die werden aber nur noch fauler wenn du ihnen mit so einem Gurt auch noch das letze bischen Arbeit abnimmst.

Geh zu einem Physiotherapeuten oder ausgebildetem Trainer und lass dir korrekte Rückengymnastik beibrigen.