Wie lange dauert es eine Xbox einschicken zu lassen?

2 Antworten

Wir haben schon mal eine XBox One, ein Surface Pro 3 (schon zweimal) und ein Microsoft Band 2 zur Reparatur gegeben. Alle Geräte waren tatsächlich innerhalb einer Woche zurück. Es waren immer Austauschgeräte. Bei unseren Geräten wurde nie repariert.

JONNKYLER
Fragesteller

OK, aber bei mir ist es schon über eine Woche her und sie sind noch nicht zurückgeschickt worden.

Der Reine Versand wird etwa 2 Tage hin und 2 Tage zurück benötigen. Wie lange die Reparatur dauert, entzieht sich meiner Kenntnis,