Wie lange dauert es durchschnittlich bis Ghosterinnen eventuell zurück kommen?

1 Antwort

Hallo Rotfuchs716👋

Gegenfrage: "Wenn dich diese Frage persönlich betrifft) Was hast du davon, dass sie zurückkommen? Hast du kein Selbstwertgefühl, dass du darauf hoffst, dass Menschen, die anscheinend keinen Kontakt zu dir wollen eines Tages wieder auf der virtuellen Matte stehen? Fühlt man sich dadurch bestätigt oder nur benutzt?

Wenn man geghostet wird, was ich persönlich als feige betrachte, weil man könnte doch wenigstens so höflich sein und sagen, dass man kein Interesse an einem weiteren Kontakt hat, aber das ist ein anderes Thema, dann sollte man weiter machen und nach vorne sehen und nicht irgendwem nachtrauern oder warten der von alleine gegangen ist.

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich hab einen grösseren Teil der näheren Zukunft mit ihr geplant gehabt.

memoriath  01.09.2023, 23:00
@Rotfuchs716

Tja du magst das getan haben, die andere Person wohl nicht, also lass los und sieh nach vorne. Wer will mit jemandem eine Zukunft haben, der einen ghostet?