Wie lange dauert es den kickflip zu lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine relative frage die sich nicht wirklich beantworten lässt.

es dauert so lange wie es dauert, manche können ihn schon nach ein paar tagen, andere brauchen monate.

was du generell probieren kannst ist ihn zu üben während du dich wo fest hältst, dann ist es etwas einfacher zu comitten.

für genauere tipps müsste man sehen wie er bei dir im moment aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ich hab null ahnung vom skaten.

ich weiss aber,dass die alle immer extrem viel sprungkraft hatten

vllcht gehts schneller wenn du deine beine trainierst oder sowas.