Kickflip problem?

1 Antwort

Naja, das ist das was ich hier immer predige:
Übt eure Tricks nicht auf der Wiese, das führt dazu dass ihr sie am ende nur auf der Wiese könnt.

Es ist logisch dass du ihn auf dem Asphalt nicht schaffst, du hast ja auch was komplett anderes geübt. Wiese gibt dir ein ganz anderes gefühl beim poppen, das ist mit Asphalt garnicht vergleichbar.

Üb deinen Kickflip auf dem Asphalt, damit du ihn am ende auch auf Asphalt kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren