Wie lange dauert es, dass man sattelfest ist

4 Antworten

Also es kommt aufs Pferd an , ob es schwungvoll ist oder nicht , ob es lieb ist oder nicht und darauf wie oft du reitest... Und natürlich auf dich .Bist du schon mal geritten? Oder fängst du jetzt ganz neu an? Wenn du jeden Tag reiten gehst würde ich so auf ca etwas weniger als einen Monat schätzen ... Kommt halt drauf an :)

Ich denke es kommt auf dich an, ob du länger oder kürzer brauchst. Ich war glaub nach paar Monaten mit täglichem reiten Sattelfest Gruß Lisa

1en Monat wenn man jeden abend ein wenig reitet .