Wie lange dauert es ca bis zur Beziehung?

4 Antworten

Bei mir eine Woche :D

Und wir sind tatsächlich nach 3 Jahren immernoch zusammen.

Wir haben uns im Internet kennengelernt ca. eine Woche geschrieben und dann über Skype ein Videochat begonnen. Ein Tag später getroffen und zusammen gekommenn.

Natürlich gab es auch schlechte Zeiten.

Liebe ist ein Glücksspiel.

Es kann schnell gehen aber auch lange dauern.

Es gibt keine Garantie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine längste Beziehung durch Internet kennengelernt und einer meiner ersten ging 8 Monaten

Aber es macht wenig Unterschied manche durch Rl kennengelernt direkt ging manche länger manche weniger...

Du musst nur schauen es ist für manche echt Anstrengend

hallo Bayernfan,

Beziehungen herzustellen ist relativ einfach. Schwieriger ist es, einen Menschen kennenzulernen, der Dich wirklich liebt und Du ihn. Und dafür brauchst Du Geduld und auch Menschenkenntnisse, damit Du Dich nicht auf die falschen Menschen einlässt.

Übers Internet eine Beziehung zu führen ist sinnlos, wenn man sich im realen Leben noch nicht mal getroffen hat

Bayernfan1567
Fragesteller

Ich meine wenn man sich schon öfter getroffen hat

Idris164  19.10.2019, 23:45
@Bayernfan1567

Kann dir keiner beantworten... die einen fragen nach dem 1. Treffen, die anderen nach einem Jahr