Wie lange dauert es bis man zusammenkommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man wirklich nicht pauschal beantworten, wie mein 'Kollege' hier schon gesagt hat. Mal dauert es 1 Woche (unwahrscheinlich, auch unwahrscheinlich, dass es funktioniert), mal mehrere Jahrzehnt, bis sich etwas entwickelt, und dies auch auf einander abgeschnitten ist.

Unterschiedlich, kommt ganz auf die Gemüter der einzelnen Personen an.

Bei meinem Freund hat es 4 Monate gedauert, bis wir uns offiziell als Paar betrachtet haben.

Bei einem Ex-Freund hingegen hat es nur einen monat gedauert. Aber da war ich auch noch viel jünger.

Kann man also nie so pauschal beantworten. Mein Tipp trotzdem: Zeit nehmen, den anderen wirklich kennenzulernen.

bei mir hat es ein paar monate gedauert das liegt aber daran,das ich mich nicht getraut hab zu fragen weil sie wirklich sehr hübsch war,und ich mir sicher war,das ich ein korb krieg :D aber dann hats doch geklappt :P

Problem dass der Junge jünger ist?

Findet ihr es ist problematisch wenn der Junge in der Beziehung 1 Jahr jünger ist,und ich spreche jetzt nicht davon,dass die Frau 36 und der Mann 35 ist,sondern wenn das Mädchen zum Beispiel 16 und der Junge 15 ist oder 17,16!Ihr wisst sicher was ich meine

...zur Frage

Wie lang kann "Mann" warten, wenn er eine Frau als Partnerin haben will?

Frage an Männer hauptsächlich: wie lange würdet ihr mit eurem Sexwunsch ,bzw der Erfüllung des 1en Males , warten, wenn ihr eine Frau wirklich interessant findet, und gern mit ihr eine Beziehung hättet ?

Und: was denkt mann, wenn eine Frau gleich am 1en Tag mit ihm ins Bett geht , auch wenn beide eine Beziehung vorhaben ?

Eure Meinung wäre mir wichtig :-)

...zur Frage

Wie lange wartet ein junge auf eine Beziehung mit einem Mädchen?

würde ein junge mehrere Monate warten um mit einem Mädchen zusammen zu sein oder würde ein junge überhaupt so lange warten um eine Beziehung mit einem mädchen zu haben und wie kann ich ihm am besten erklären das ich ihn liebe aber erst in einem halbe Jahr einen freund haben darf. Danke für die antworten

...zur Frage

Mann jünger als Frau hat das Sinn?

Wirkt es lächerlich, wenn das Mädchen 22 ist und der Junge erst 20 wird also der Altersunterschied 2 und halb bis 3 Jahre ist? Kann das eine Beziehung mit Zukunft werden? Und haben wir Türken hier, die auch solche Beispiel unter sich haben oder im Bekanntenkreis?

...zur Frage

Ist es gesund Sex zu haben also Junge/mann mit einem Mädchen/frau?

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?