wie lange dauert es bis Welpen nicht mehr so verspielt sind?

9 Antworten

Das ist doch gerade das Schöne.Mein Hund ist 7 jahre Alt,Ich sage imer Der muß mit einer Katze großgeworden sein,Eine richtige Schmusekatze,und das als Hund.

Hängt von der Rasse und seinem individuellen Charakter ab... Dt. Dogge mit ca. zwei Jahren, Jack Russel wohl nie. Ausnahmen gibt es aber auch da...

Ist von Hund zu Hund anders.Die Rasse spielt da auch eine Rolle ... Labradore z.B sind sehr lange oder ein Leben lang verspielt.(haben selber einen)...der Charackter ist natürlich auch sehr wichtig.Ein Hovawart ist z.B ein sehr Erwachsener Hund vom Wesen her kann aber unterschiedlich sein

Wie lange braucht man um einen erwachsenen Hund ans alleine sein zu lassen?

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich bald einen Hund anschaffen und wollte mal wissen was ihr denkt wie lange es dauert einen ausgewachsenen Hund ans alleinsein für ca. 6Stunden zu gewöhnen.

Und was ihr denkt wie lange es bei einem Welpen dauert...

LG

...zur Frage

Wie lange ist den ein Hund schwanger?

Wie lange dauert es den bis ein Hund seine Welpen bekommt??

...zur Frage

Shiba Inu für 12 Jahr alten jungen?

Ich bin 12, und wir suchen einen neuen Familien Hund. Ich finde den Shiba Inu sehr süß, und auf den Instagram Seiten und in den Videos sind die immer zum knuddeln. Sie wären mein Traum! Wäre ein Shiba Inu was für mich? :-)

Ich und die Eltern haben ganz viel Zeit für denn Hund. Wir würden ihn lieben, viel raus gehen und eine Schule mit ihm besuchen.

...zur Frage

Sind alle Welpen verspielt?

Danke für eure Antworte!

...zur Frage

Bullmastiff Welpen?

Wir sind auf der Suche nach einem Bullmastiff Welpen und haben Kontakt zu einem Züchter der uns einen Welpen von folgenden Elterntieren anbietet. Carpathians Star KING Und Night Ranger Arbella Ist jemand zufällig diese Linie bekannt? Und ist es wirklich üblich,dass man die Papiere zum Welpen erst später nachgesendet bekommt,weil die Bearbeitung der Papiere so lange dauert? Würde mich über Tipps und Info's freuen. LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Hund stubenrein ist?

Hey. Ich habe seit einer Woche einen kleinen Mops Welpen und mich würde es interessieren wie lange es ca. Dauert bis ein Hund vollkommen stubenrein ist ? Sie macht schon draußen hinterlässt ab und an mal trotzdem was zuhause was auch völlig normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?