Wie lange dauert es bis sich THC in der Luft abbaut?

1 Antwort

Mein Bruder würde jetzt sagen : "Spinner"

Keine Sorge deine Paranoide Denke ist Gegenstandslos Nach einer Stunde brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen schon gar nicht wenn sie Außerhalb geraucht haben.

Darf ich dich mal fragen wodurch sich eine Drogeninduizierte Psychose bei dir bemerkbar gemacht hat und wie viel du davor geraucht hast und wie alt du warst??? Persönliches Interesse.

krueckling
Fragesteller

Yo haste recht, ich habe selbst nachgedacht und eigentlich kann das überhaupt nicht sein...als ''spinner'' würde ich mich nicht bezeichnen. Zu deiner Frage, also ich konnte auf einmal die Situation nicht mehr erfassen. Ich konnte nicht mehr peilen was gerade abgeht. Hatte keinen Schimmer von nichts mehr. kanns nicht beschreiben ich saß so in der Klasse und hörte zwar uns sah aber konnte nichts mehr aufnehmen. Total leer als ob man mir die Seele geraubt hätte kein Spaß. Habe in der Woche 2g verhatzt