Frage zu Kiffen und daneben stehen

13 Antworten

Wirst Du auch betrunken, wenn Du Dich in einer Kneipe aufhältst und dort Alkohol verdunstet? Wirst Du satt, wenn Du bereits Essens-Gerüche in der Küche riechst? Und was hast Du für absonderliche Gedanken über die Bundeswehr? Einerseits wird dort nur auf Drogenkonsum getestet, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt und zweitens handelt es sich beim "Bund" um den größten Arbeitgeber mit der höchsten Ansammlung von Säufern und Kiffern auf dem Boden der gesamten Bundesrepublik.

Wenn du das einatmest ist das auf jeden Fall schädlich. Ob dieser Schaden auch so stark ist, dass man dir das auch dann nochweisen kann, wenn du zu Bundeswehr gehst, wage ich zu bezweifeln. Aber halte doch einfach ein paar Schritte Abstand zu deinen Freunden.

ich denke nicht dass man dir das nachweisen kann, dazu musst du das schon selber machen und zwar richtig auf lunge. ich stehe auch oft neben kiffer und atme auch somit ab und an mal etwas rauch ein, aber ob das wirklich nachweisbar ist denke ich nicht

Kann man bei der Bundeswehr kiffen?

Ich möchte eventuell zur Bundeswehr, allerdings kiffe ich ganz gern mal einen, bin aber ansonsten fit und hab auch mein Abi. Ich habe von Älteren erzählt bekommen das sie damals sehr viel dort gekifft haben. Und bitte keine Antworten von wegen: such dir Hilfe du drogenabhängiger

...zur Frage

Bluttest bei der Führerscheinprüfung?

Ich hab schon mehrere Monate nicht mehr gekifft weil paar Leute meinten das bei der Führerscheinprüfung ein Bluttest gemacht wird und man den Schein dann nicht machen kann wenn Spuren von Drogen gefunden werden. Ich hab das dann mal gegoogelt und da stand das man kein Bluttest machen muss, aber das war von 2011. Jetzt wollte ich wissen ob das noch immer so ist oder ob sich das geändert hat. Da ich mal wieder Lust auf kiffen bekommen hab. Und bitte keine antworten mit "hör lieber auf zu kiffen ist nich gut" usw.

...zur Frage

Drogentest Bundeswehr

Ich habe eigentlich vor 2 Monaten mit dem Kiffen aufgehört(habe eigentlich auch nur am Wochenende gekifft), allerdings habe ich vor 2 wochen ca. 4 tage lang jeden tag einen joint und am letzten ca. 6-7 geraucht, und vor 4 Tagen auch nochmal einen, jetzt muss ich allerdings in ca. 2-3 Wochen zum drogentest bei der Bundeswehr, und bin mir nicht sicher ob das klappt, gibt es vielleicht irgendwelche Tips was ich machen sollte oder ist das sowieso zum scheitern verurteilt?

...zur Frage

Das kiffen: welche Vor-und Nachteile hat sowas?

Hallo.Mich würde es interessieren ob Kiffen etwas positives und/oder negatives bewirken kann.Kiregt man ein höheres Lungenkrebsrisiko beim Kiffen wie beim Rauchen einer Zigarette?Und noch etwas: was ist nun schädlicher?Kiffen oder "normales" Rauchen?Kann man an Kiffen sterben?

...zur Frage

Angst vor Psychose nach dem Kiffen?

Habe letztens gekifft und nun in der Schule gelernt, dass kiffen eine psychosen oder shizopfrenie auslösen kann? aber das merkt man danach gleich nach dem kiffen am nächsten Tag oder ? Mir gehts nämlich eigentlich normal und bin auch LEbensfroh drauf und ja:), und in meiner Familie hatte niemals jemand problemen mit psychosen oder sonstiges , habe mir nur angst gemacht weil s in der Schule erwähnt wurde-

...zur Frage

Passiv Kiffen-Bundeswehr-Ärztlicher Test

Hey, ich hätte ne frage ich muss bzw gehe miorgen zum Artzt da ich eine Ausbildung bei der Bundeswehr an fange muss halt nur noch denn ärtztlichentest bestehen.

Das Problem ist ich muss nen Urin-Test Blutabnahme ngröße Gewicht etc Prüfen lassen.

Da ist meine frage am freitag haben meine freunde vor mir bzw neben mir gekifft ich Persönlich hab nie ne Zigarrete bzw Nen Joint angefasst meint ihr das wird im Test Positiv sein? Hat jemand schonmal son test gemacht obwohl es nur Passiv war?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?