Kollegas alle im Knast, ich bin Stammkunde da, fast wie Urlaub, nur ohne Strand, Freiheit, gutem Essen und nem sauberen Klo. Manchmal frage ich mich wie armselig man sein kann und zu glauben was der gangstar freund aus dem Knast erzählt...

...zur Antwort

Wenn du das einatmest ist das auf jeden Fall schädlich. Ob dieser Schaden auch so stark ist, dass man dir das auch dann nochweisen kann, wenn du zu Bundeswehr gehst, wage ich zu bezweifeln. Aber halte doch einfach ein paar Schritte Abstand zu deinen Freunden.

...zur Antwort

Was ist schon zu groß? Vielleicht für deinen Geschmack. Andere Leute finden die Kapuzen so super angenehm und luftig. Aber vielleicht ist es auch Mode?! Sei's drum, lieber zu groß als zu klein, oder? ;)

...zur Antwort

3 anzeigen für deine Freundin wegen Diebstahls

...zur Antwort

Vllt ist dein Passwort falsch?!

...zur Antwort

Da hilft, auch wenn ( ich vermute mal du) es nicht möchtest, nur das Jugendamt einzuschalten, denn ich glaube, wenn mich meine Eltern fast zu Tode prügeln würden, würde ich erstmal ein bisschen Abstand von ihnen halten, nur um mein eigenes Leben zu schützen

...zur Antwort

Nur für diese frage registriert? Na ja ich glaube das ist Geschmacksache. Ich finde das für jede Küche weiß am besten ist.

...zur Antwort

Das ist nicht normal das andere zu dir sagen, dass du Dürr bist, du aber meinst, dass du fett bist. Schließt auf Magersucht, vllt wächst du deshalb auch nicht so viel, denn 145 cm bei 13 Jahren bist du ja nicht die größte

...zur Antwort