PC Spiel Altersfreigabe 12 Jahre

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Des kommentar mit dem Suchti überseh ich mal halber... (es ist nämlich nicht fair einer ganzen community die Sucht nachzusagen... und nein ich spiele im mom keine shooter mal abgesehen davon, das viel mehr menschen nach MMOs süchtig sind...)

Willst du Rollenspiele spielen?? Da kann ich dir einiges empfehlen... aber da du offensichtlich nur ein gelegenheitspieler bist fällt zumindes LoL mal weg... Sond gibt es da noch GW2... Das spiel ist zwar online übet aber keine zwänge auf den spieler auf und bietet eine freundliche Umgebung... Man hat eine persönliche Story, die man durspielen kann (ich persönlich finde sie ncht so gut, aber das ist meinungssache) Außerdem gibt es eine riesige Welt zu erkunden und ein nettes Kampfsystem... Da man im PvP eh sofort max Lvl hat, kann man auch ohne leveln, was eig. schnell geht.,
spanndende Kämpfe mit einem kompletten build erleben....

Sonst ist da noch Skyrim.... Super spiel openworld und viele Nebenquests.... Das kampfsystem ist nicht so mein Fall, da es kaum strategische Möglichkeiten bietet und das spiel insgeamt (für mich) zu einfach ist... Aber nicht jeder hat spaß daran sich 2 h hinzusetzen um sich neue Builds und Strategien auszudenken....

Und sonst spiel doch Portal 1 :D das ist auch echt gut.... (die Erklärung löasse ich mal, da du den 2. schon gespielt hast ^^)

und ja du hast angemessen geschrieben... Verglichen mit den meißten Beiträgen war deiner sogar gut strukturiert und hat Informationen erhalten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, meine Empfehlungen für Spiele "ab 12" sind:

allesamt eine gute Story imho! Such Dir einfach zwei aus :-)

Venetica, Drakensang: Am Fluss der Zeit, Gothic 3, Star Wars - Knights Of The Old Republic, Baldurs Gate 1+2

Sollte es auch mittlerweile für wenig Geld geben (~10 € oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ner story gibt es nur wenige ich bevorzuge sowieso sportgames wie fifa, nhl etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

star wars the force unleashed kann ich dir empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

need for speed und ein ego shooter zu spielen heißt nacht das du süchtig wirst, hast warscheinlich von mama und papa aufgeschnappt was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murchy
23.01.2013, 16:12

Wenn ich dich damit beleidigt habe, dann tut es mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?