Wie lange dauert es bis sich Eichelkäse bildet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Käserei Eichelon öffnet in der Regel nach 1-2 Tagen.

Das ist unterschiedlich. Beim einen länger, beim anderen geht es schneller.

Kommt darauf an, wie sehr du schwitzt, wie sauber der Pimmel nach dem Pinkeln ist, wie viel Spermareste drauf bleiben und so.

Idk, da ich Ihn regelmäßig wasche.

Ach und falls du denkst, dass das bei den Mädchen/Frauen gut ankommt, man das Zeug aufs Brot schmieren kann oder so, vergiss es !!! :D

Keine Ahnung. Du solltest es aber auch nicht testen. Denn das Teil fängt schon nach 2 Tagen ohne Wasser an zu stinken. Wenn du eine Schatz hat, der nicht den fetisch hat, solltest dann schon waschen.

Das Alter spielt da auch ejne Rolle. Wenn du noch nicht in der Pubertät bist stinkt der nicht so schnell.