Wie lange dauert es bis Nagekleber abgeht?
Ich habe ein Nagellleber auf meine Nägel geschmiert weil ich dachte das wäre ein normaler Nagellack zur Pflege. Dann stellte sich heraus das es kleber ist und ich habe erst lange versucht es mit Nagellackentferner und Wasser zu entfernen. Dann habe ich 30 min lang meine Hand in warmes Wasser mit Seife gehalten was auch nicht geholfen hat. Dann habe ich versucht es abzukratzen. Jetzt sehen meine Nägel einfach nur zerkratzt aus und es hat nichtmal wirklich geholfen weil da immer noch viel Kleber dran ist. Was kann ich machen? Geht das irgendwie selber weg und wenn ja, wie lange dauert das? Mir ist es wichtig, dass meine Nägel gepflegt aussehen.
1 Antwort
Ach du großer Gott, nicht in die Nägel rein kratzen. Da holst du dir dann vielleicht Nagelpilz oder sonst irgendwas. Am besten rauswachsen lassen.
Nägel wachsen so etwa 1 mm pro Monat. Dann kannst du die ausrechnen wie lange es dauert. Also wenn überhaupt würde ich nicht herum kratzen sondern vielleicht mit einer nagelpolitur versuchen zu arbeiten oder einer Nagelfeile oder ähnlichem ... aber nicht in den Nägel reinkratzen.
Und ansonsten einfach dazu stehen dass du Bockmist gebaut hast.