Wie bekommt man Nagellack ohne Nagellackentferner weg? Es ist sehr wichtig und äußerst dringend!

7 Antworten

mit Rasiermesser abkratzen oder Schleifpapier

auf keinen fall schleichpapier oder feile, macht die nägel kaputt!! und sieht schlimmer aus als der nagellack das garantier ich dir (und die fragen deiner eltern werden dann sowieso kommen)^^

0

Also ich mache das auch immer mit Klarlack weg, wenn ich keinen Nagellackentferner da hab. Geht super weg! Vielleicht dann noch die Einzelheiten mit einer Nagelschere vorsichtig abkratzen.. also, Klarlack drauf & sofort (sollange es noch feucht ist) abwischen! & das vielleicht mehrmals, hähä:D

Sprüh Haarspray auf ein wattepad und dann entfernen dauert aber ein bisschen Aber funktioniert super ✌🏻️✨

Habt ihr Klarlack da? Falls ja, drauf machen und dann sofort mit einem Tuch abwichen, dann geht der farbige Lack wieder mit ab.

Nimm die Rückseite eines Messers und kratz es ab.

Was möchtest Du wissen?