Wie lange dauert es bis mein inner conch zuwächst?

2 Antworten

Wieso machst du nicht wieder den Schmuck rein, der zuvor drin war, dann musst du doch das Piercing gar nicht draußen lassen. Es kommt auch darauf an wie alt das Piercing ist, ob frisch oder schon älter?

Pierandmakelove
Fragesteller

Hab die Kugel von meinem Medizinstecker verloren

LinaPeacg  24.11.2021, 20:32
@Pierandmakelove

Dann Schneid ein Stück radier gummi ab und Strecke es drauf. Hat mir einige piercings gerettet ☺️habe selber ein inner conch und das hielt gut :)

Natimichl  25.11.2021, 08:58
@Pierandmakelove

Das kannst du auch mit einm Pflaster abkleben derweil und dann zum Piercer gehen und dir eine neue Kugel holen.

Das heilt in ca. 1 Jahr oder mehr. Und es geht schnell so zu, dass Du wieder durchstoßen musst. D.h. kümmer Dich schnell um den alternativen Schmuck. Für einige Tage tut es auch ein normaler Ohrstecker oder Piercingschmuck mit improvisiertem Verschluss.