Conch piercing Welchen Durchmesser mindestens für den Ring?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen da manche Leute sehrkleine Ohrmuscheln haben und manche Leute sehr große ich empfehle deswegen immer einfach zum piercer zu gehen wo du dir das machen lassen hast und dort zu fragen welche Größe du brauchst Bzw welche die dir empfehlen :) wenn du es nicht schafft würde ixh vielleicht einfach mal verschiedene Größen bestellen 🤔 also ich denke ab 12mm und größer....

und es ist eigentlich immer der gesamte Ring im Durchmesser so weit ich weiß 🙈