Wie lange dauert es bis man ein Termin für Theorieprüfung kriegt?

3 Antworten

Bei uns dauert gibt es jeden Montag und Dienstag Prüfungen .. wer Freitag kommt, wird eben die Woche nichts bekommen dann .. aber bis Mittwoch finden wir eigentlich immer in der nächsten Woche was .. und wenn nicht, auf jeden Fall in der danach.

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, konnte man einfach zu den Öffnungszeiten zur TÜV Stelle gehen und die theoretische Prüfung ablegen. Ist allerdings schon „etwas“ her

Bei mir hat die Wartezeit ca. 2 Wochen betragen. Wäre ich mit einem Termin um 07:30 einverstanden, hätte ich auch bereits früher einen bekommen können.