Wie lange dauert es bis Magnesium und Kalium wirken?

Glaskocher  28.05.2022, 21:02

Hast Du Quellen zu dieser Aussage?

mizzy77
Fragesteller

Nein, nicht wirklich, das hat mir jemand in einem Forum gesagt.

1 Antwort

Eigentlich sollte die Wirkung deutlich schneller einsetzen. Der Blutspiegel steigt ja auch sofort (innerhalb maximal einer Stunde) nach der ersten Dosis deutlich an. Man muß natürlich auch dann regelmäßig einnehmen, um den Effekt stabil halten zu können.

Nahrungsergänzungsmittel sollten nur dann eingenommen werden, wenn der Arzt es verordnet oder zumindest empfiehlt. Ansonsten erzeugt man recht teuren Urin.