kann es so lange dauern bis Magnesium wirkt?

2 Antworten

Magnesium ist gut und schadet selten, aber mit deinem Schlaf hat es wenig zu tun. Es sei denn du kannst aufgrund von Krämpfen oder Muskel Zuckungen nicht schlafen…

Hallo Magnesium hat nichts mit dem einschlafen zutun, mit den Muskelkrämpfe hat das was zu tun , ich wache auch meist bei Nacht mal auf , wann Du nicht einschlafen kannst, hol dir in der Apotheke ein Einschlaftee, da trinkst Du 2 und eine stunde vor dem Bett gehen eine Tasse mit einem Teelöffel Imkerhonig , ich geh um 20uhr 30 zu Bett , wann ich Glück hab kann ich bis 6 Uhr schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung