Findet ihr es schlecht wenn Kinder Instagram, YouTube,... machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Nein

So lange es den Kindern Freude macht und sie nicht gezwungen werden ist alles ok aber auch erst in einem bestimmten Alter.

Es kommt drauf an was sie posten. Z.b. sowas wie Alles ava ist ja noch "Kinderfreundlich". Aber sowas wie Instagram gehört sich als Kind definitiv noch nicht. Bei Yt sollten die Eltern dann wenigstens eine Alterssperre rein machen

bleteR  01.08.2021, 15:51

Man braucht sowieso eine Kreditkarte/Ausweis um Videos ab 18 zu schauen.

Ja

Solange es in meinen Augen wirklich noch KINDER sind und nicht schon 15 oder so

ich meine viele träumen davon aber man hört ja immer wieder von Depressionen usn bei ich sage mal so kleinen Stars

Nein

Wenn das Kind es als Hobby macht ist es gut. Wenn die Eltern es aber erzwingen und sich eine goldene Nase verdienen ist es für das Kind nicht so gut.