Wie lange dauert es bis Hackfleisch gefroren ist?
1 Antwort
Kann man so nicht sagen. Kommt auf die Dicke des "Klopses" an, auf die Menge an sich und die eingestellte Temperatur des Tiefkühlschranks.
Ich drück das immer platt - so gefriert es schnell und taut auch zügig wieder auf.
Willst du es nicht vorher scheibeln? Wer weiß, ob du es nachher geschnitten bekommst...
Die Hack Masse hätte ich viel eher zubereiten sollen. Jetzt wird das wohl noch 2 oder 3stunden dauern bis ich das dann nutzen kann
Das muss gefroren sein sonst kann man das nicht so schneiden
Das sieht dann am Ende aus wie Döner Fleisch und das muss gefroren sein sonst kann man das nicht so machen.
Hätte das nur heute früh oder spätestens Mittag machen müssen. Dann wär das jetzt schon fertig und ich hab keine Ahnung wie lange das dauert bis das gefroren ist.
Schon ziemlich dick. Hab das jetzt nicht dünner hin bekommen
Oder ich mach es nochmal raus und mach 2 oder 3rollen draus und dann wieder in die Gefriertruhe
Hab jetzt 2 rollen geformt und gar die jetzt im Ofen wenn der heiß ist und Versuche das dann zu schneiden
Ist eine Rolle und das muss gefroren werden und wird dann im gefrorenen Zustand ganz dünne stücke abgeschnitten und die werden dann gebraten