Wie lange dauert es bis Fische sich "Zuhause fühlen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal so 1-2 Wochen. War bei mir so.

LG

Platy gewöhnen sich recht schnell ein. Ein paar Tage bis zwei Wochen. Viel Spaß.

was hast du den an bodentieren , ?  4  platis   ist ein bischen wenig  ,findest du nicht ,die verlaufen sich  ja in 240 litern  :-)  und wenn d u neue dazu gessellen  willst, dann müssen die sich auch wieder  in der gruppe eingewöhnen , darum besser von anfang an  die endgültige  gruppengröße  einsetzen .

aber  um deine frage zu beantworten -- es dauert  mindestens  1 woche , bis sie  so ganz  heimisch  sind.