Wie lange dauert es, bis eine Leiche entdeckt wird?
Lese immer unterschiedliche Angaben. Laut nem Artikel den ich grad gelesen hab, soll sich nach einer Woche der Geruch auf andere Stockwerke ausgebreitet haben. Ich hab jetzt eine Mieterin über mir von der ich weiß, aber die soll oft verreist sein. Kann das auch bis zu einem Monat dauern oder länger?
8 Antworten
Ja das kommt auch auf die Temperaturen an!
Aber ich kenn auch eine Geschichte bei der eine Dame in den Urlaub wollte und einen tag vor sie weg wollte denn Nachbarn ihren Briefkasten Schlüssel gab.
Und für 14 -20 Tag verreisen wollte! Sie würde sich zurück melden.
Als aber nach 1monat und 5 Tagen noch keine Meldung kam sagte der Nachbar das wäre Komisch aber die Polizei machte nichts!
Es vergingen 3 Monate nach dem Abreise Tag der Dame als es doch komisch wurde und die Polizei doch was machte! Geruch war kaum vorhanden.
Die wollten in die Wohnung aber sie kamen nicht rein da es eine Sicherheitstüre War.
Sie sind dann über ein Fenster eingestiegen und dann wurde geschrien! Der Mann der Eingestiegen ist kam aus der Türe der Wohnung und Übergab sich erst mal, und zur gleichen Zeit roch man die Verwesung!
Als die anderen nachschauten fand man die Dame vor dem WC liegend Tod.
Da der Mann durch das Badfenster rein ging Stig er auf die Tode Dame drauf!
Eine Untersuchung ergab das sie noch am selben Tag verstarb wo sie dem Nachbar den Schlüssel gab! Sie hatte also ihren Urlaub nie angetreten!
Kommt auf das Wetter und die Luftfeuchtigkeit an.
Die Leiche eines Nachbarn in der Wohnung unter mir hat man erst nach drei Wochen entdeckt! - Und obwohl die Wohnung gründlichst gereinigt und saniert wurde, sagten die Nachmieter, daß der Geruch irgendwie nicht rauszukriegen war.
Unterschiedlich.
Meine Leichen im Keller wurden zum Beispiel noch nicht gefunden.
LG
Ausgeblutet und in meiner TK-Truhe verstaut, dann ist immer etwas für's spontane Grillen am Sonntag da.
Hast du noch was übrig? Ich brauche für nächstes Wochenende etwas. Am besten wäre Oberschenkel.
Ich habe noch Rippchen, Nacken und Oberschenkel ist auch genug da.
Rippchen sind natürlich auch gut. Muss nur ordentlich was dran sein.
Nach Temperatur, Lage, Türdichtung ect..
Es dauert aber auch Wochen bis der Geruch aus dem Treppenhaus raus ist und vergessen wirst du den Geruch nie wieder
Dass man den Geruch nie mehr vergisst stimmt. Bei einer Bekannten die ich damals einmal pro Woche besuchte roch es auf der halben Treppe vom Erdgeschoss in den ersten Stock wo sie wohnte an einem Punkt von Woche zu Woche übler. Unter der Treppe lag die Erdgeschosswohnung und da lag 3 Monate lang der tote Mieter. Nachdem ich wusste was ich da gerochen hatte wurde mir zwei Wochen lang immer wieder mal kurz schlecht.
Jedenfalls weiß ich jetzt sofort was los ist, wenn ich diesen Geruch nochmal irgendwo wahrnehmen sollte.
Ein gesalzen ?