Wie lange dauert es bis ein crush vorbei geht?

5 Antworten

Kann Monate oder Jahre dauern. Es kann auch weggehen wenn du dich in jemand neues verliebst.

Hallo,

pauschal kann man das gar nicht sagen. Aber bei mir hat es circa 1 Jahr gedauert. Im Nachhinein war es eher die Vorstellung, verliebt zu sein, die mich an dieser Person fasziniert hat. Ich würde dir raten, den Realitätscheck zu machen:

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit ihr/ihm zusammenkomme? Wenn nein, dann musst du diese Person vergessen. Das ist besser für dich, glaub mir:)

LG

Hallo

Ein Crush kann fast nie weg gehen. Wenn du jz nicht so ganz dolle in ihn verliebt bist, geht der Crush schnell vorbei. Wenn du jz aber ganz dolle verliebt bist, dauert es (1 bis 3 Jahre)

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist individuell.

Kann niemand sagen. „Irgendwann“ ist die einzig richtige Antwort