Wie lange dauert es bei Windows das Update rückgängig zumachen?

4 Antworten

Man kann abbrechen doch ist immer dann ein risiko lass es mal weiterlaufen nach einer stunde neu starten

ArianaGrande199
Fragesteller

Okay danke aber wie könnte ich es denn abbrechen wenn es nicht gehen sollte?

reboottec  22.05.2016, 22:52

power button 5-10sek drücken dann geht der immer aus

bubblefisch  22.05.2016, 22:52

Halte einfach den ausschaltknopf lange gedrückt, dann startet er neu. Theoretisch könntest du dann dein PC auf einem bestimmten Punkt zurücksetzen, wenn immer noch Probleme auftauchen. Schalte dann die automatische Update Funktion aus und warte, bis das nächste Update kommt. Oder versuche es halt irgendwie anders

Wenn so etwas kommt sollte der absolut letzte Schritt das abbrechen sein das kann (muss aber nicht) im übelsten Fall zu großem Datenverlust führen. Wenn Windows da etwas tief im System machen muss dann kann das schon mal dauern Geduld hat sich bei Windows schon oft ausgezahlt

kann Stunden dauern.-