Wie lange dauert ein Tattootermin?

5 Antworten

das kommt natürlich auf den Tattoowierer an, aber 3 Mini Zahlen werden viele sicher dazwischen schieben können. Eventuell würde es um die 80€ bis150€ kosten, wenn es ziemlich klein ist. Je nach Artist. Das stechen an sich dauert vielleicht 20 Minuten bei kleiner Größe.

sowas ist immer schwer zu sagen.

der preis hängt davon ab wie viel der tätowierer verlangt. aber ich denke so mit 150 euro kannste vermutlich rechnen. vielleicht bissl weniger, vielleicht bissl mehr.

zeit ist auch unterschiedlich. steht schon alles fest? dann gehts vielleicht in ner stunde. muss erst noch des genaue motiv, die größe, der stil etc ausgemacht werden - dann kanns insgesamt auch mal 2-3 stunden dauern.

Würde mal von ca 100-150€ ausgehen. Dauer Vll 1-2 std. Aber überleg dir wirklich gut, nicht umsonst gibt es denn Satz Hals und Hände erst zum Ende.

nai96  21.02.2023, 06:10

Das Handgelenk ist nicht die Hand 😉

Rechne mit maximal ner Stunde und maximal 150€, wahrscheinlich wird es eher auf so 35-50 Minuten und 90-120€ hinauslaufen.

Mit Vorbereitunszeit 1/2 Stunde bis 40 Minuten.