Wie lange dauert ein Paket von Otto?

4 Antworten

Was wäre jetzt schlimm, wenn es wirklich zwei Wochen dauert?

Stand nichts bei der Bestellung, wie lange die Lieferzeiten sind?

Das kommt drauf an wie shnell deren Versand ist. Und bei Otto einen PC bestellen? Das ist schon echt crazy. Die sind in der Regel viel zu teuer.

Variiert von 1-2 Tagen bis zu 6 wochen

Hast Du online bestellt? Dann wird Dir sofort angezeigt, wann die Lieferung etwa erfolgen wird. Bei einer telefonischen Bestellung wird Dir das ebenfalls gesagt.