Wie lange dauert ein Packet mit Japan Post über Amazon?

3 Antworten

Ich habe ein über Amazon.jp bestelltes Buch innerhalb von vier Tagen zugestellt bekommen. Und dazwischen lag sogar ein Wochenende. Die Versandkosten allerdings waren nicht von Pappe ;)

Das kommt darauf an. Wegen des langen Weges versenden die oft erst wenn ein Container oder eben größere Menge gleichzeitig verschickt wird damit es sich lohnt. Wenn gerade erst einer raus ist kann es 6 Wochen dauern. Wenn du Glück hast ist es aber auch nach 1 bis 2 Wochen da

ist schwer zu sagen kann ein bis 2 Wochen dauern bis es bei dir ist weil es ja mit dem Schiff oder Flugzeug kommt und das kann lange dauer würde mal sagen 2 Wochen weil es über den Zoll geht