Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach New York?

7 Antworten

Hi,

ich fliege öfters nach New York. Gerne nehme ich den Nonstop -Flug. Das sind nur 8-9 Stunden. Bei dem Flug von Deutschland nach New York kann man von der Erdkrümmung profetieren. Fliegt man hingegen nach Südamerika hat man schnell 11 / 12 h Flug.

Hallo,

Wenn du einen Direktflug nimmst, dann brauchst du für die Strecke knappe 9 Stunden.

Viel Spaß beim Flug!

New - York - Reise mit meiner besten Freundin in der Vorweihnachtszeit?

Hey, also meine beste Freundin und ich haben vor nächstes Jahr im Dezember nach New York zu fliegen. Also erste oder zweite Dezemberwoche. Wir wollen nur für ein paar Tage dorthin. Wir wollen New York einfach mal sehr gerne in der Vorweihnachtszeit sehen, diese ganzen Lichter etc. "Das lieben wir"

Was kann man im Winter in New York unternehmen ?

Liegt dort viel Schnee ?

In welchem Stadtteil kann man recht günstig - aber doch zentral genug - wohnen ? (Oder habt ihr direkt einen Hotelvorschlag)

Habt ihr Erfahrungen mit Flugausfällen durch Schneestürme ? Kommt es sehr oft vor ?

Eher früher buchen ? Gleich nächsten Januar oder warten ?

Gibt es sonst etwas zu beachten ?

Wie lange dauert ein Flug nach NY ? (Gibt es bei Langstreckenflügen eigtl Raucherabteile?)

Und... hat jemand Erfahrungen mit NY, bzw. NY im Winter ? Wie war es für euch ?

Danke

...zur Frage

Flug nach New York/Los Angeles?

Wisst ihr wie viel so ein Flug nach New York oder LA kostet? Ich weiß, die Orte sind jeweils am anderen Ende der USA, deshalb nennt mir bitte verschiedene Preise. Abflugsort idealer Weise in München oder Stuttgart, oder sonst wo in Deutschland. Mir reichen grobe Preise. Danke

...zur Frage

Wie lange genau dauert ein Flug von Hamburg nach London?

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flug nach New York?

...zur Frage

Wie berechne ich die verschieden Zeitzonen unserer Erde?

Kann mir das jemand sagen und diese Aufgabe lösen: Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York, Abflug: 17:00 Uhr der flug dauert 8 Stunden, wann landet das Flugzeug in New York.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?