Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach New York?

5 Antworten

Hi,

ich fliege öfters nach New York. Gerne nehme ich den Nonstop -Flug. Das sind nur 8-9 Stunden. Bei dem Flug von Deutschland nach New York kann man von der Erdkrümmung profetieren. Fliegt man hingegen nach Südamerika hat man schnell 11 / 12 h Flug.

Der Hinflug ungefaehr 9 Stunden, der Rueckflug etwa 8 Stunden oder etwas weniger.

Hallo,

Wenn du einen Direktflug nimmst, dann brauchst du für die Strecke knappe 9 Stunden.

Viel Spaß beim Flug!

Mit 8 Stunden musste schon rechnen