Wie lange dauert ein ca 0,6 kg schweres Paket von ca. Wien nach ca. Mecklenburg-Vorpommern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 2 Werktagen nach Aufgeben des Pakets, müsste das da sein. Wenn aber das Paket beim Zoll vorgelegt wird, dann kann es auch 20 Tage dauern. Dann gibt es keine Paketzustellung, das Paket landet beim Zoll und dann geht ein neues Schreiben raus, dass Du das Paket beim Zoll abholen musst. Eine Zollvorlage ist aber bei Paketen eher selten

Kommt aufs Wetter an und.die Strassern. Wenn die Postkutsche durchkommt vielleicht 4 Wochen