Wie lange dauert ein Brief nach Irland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftpost 2-3 Tage normal 3-6 habe ich festgestellt Pakete sogar bis 8 Tage.

Lg Sikas

brauchst du nich extra per luftpost zu schicken, nach irland geht sowieso alles an post per flugzeug. das geld hättest du dir sparen können. in der regel dauert da hin ein brief ca. 3-4 werktage. es gibt in irland auch adressen da gibt es keinen zip.code oder plz. sowie strassennummern, dann kann es auch schon mal 10 tage dauern. gruss akademikus

Is ein größerer Brief. Wollte den erst als Päkchen machen und da wäre das mitm Schiff weg. Und so is es eben mit der Luftpost. Aber ich hoffe mal das es nicht 10 Tage dauern wird. Ist nämlich ein Adventskalendar. Ist mir leider erst zu spät eingefallen:)

0