Wie lange dauert es ,bis ein paket aus Kanada nach deutschland kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich immer was aus Nordamerika bestelle, dann dauert es bei mir zwischen 3-7Wochen. Das kenne ich aber schon und reche es mit ein.

Danke schön - Gruß

0

Du hast am 20. Mai bestellt und wann wurde es versandt? Am gleichen Tag oder erst nach 2 Wochen? Du musst erst mal wissen, wann die das Paket/Päckchen losgeschickt haben und mit welchem Versender.

am 25 mai wurde es versand

0
@ellixdgouss

Dann wirst Du Dich schon noch etwas gedulden müssen. Genau kann Dir das keiner sagen, aber mit 2 Wochen solltest Du auf jeden Fall rechnen.

0

Die Sendung landet ja erstmal beim Zoll und wird da berarbeitet. Dann kann es schon mehrere Wochen dauern.

Ich denke ma max 14 TAge! Aber du kannst es ja tracken!

wie?

0

wie?

0

wenn se überhaupt ankommt...bei sachen aus anderen ländern bin ich immer so kritisch